• Allgemeine Kundendienstleistungen für Aerodata-Produkte

PRECISION IN SPECIAL MISSION

Allgemeiner Kundendienst

  • alle zwei Jahre stattfindende Operator Conference bei Aerodata in Braunschweig oder bei Optimare in Bremerhaven
  • Verteilung von Produkt-Service-Lettern / -Bulletins
  • Aktualisierung von Software, Karten- und Navigationsdaten
  • Unterstützung von integrierter Logistik (ILS)
  • Aktualisierung von Dokumentationen
  • Schulungen

Avionikprodukte

Am 30. April 2018 hat die Aerodata AG die Herstellung der AeroPhone®+ - Produktfamilie inklusive aller Zubehörteile eingestellt.

Sofern möglich, werden wir Support sowie Reparaturen bis 30. April 2019 weiter anbieten.

Die Möglichkeit des Supports / der Reparatur älterer Geräte muss im Einzelfall geprüft werden.

Bitte beachten Sie den Discontinuation Letter oder wenden Sie sich bei Fragen an unser Support Team.

Nach oben

Kontakt

 

Support - Missionssysteme und Avionik

T 0531. 2359 - 0

avionics.support©aerodata.de

Downloads